P.S. Nail-Creation
P.S. Nail-Creation

Über mich

Liebe Kundin, verehrte Interessentin,

 

mein Name ist Petra Rode, ich bin am 08.10.1985 in Bonn geboren.

 

Ich würde mal behaupten, dass der Wunsch nach einem schönen, gepflegten Erscheinungsbild - besonders in Hinsicht auf schöne Fingernägel - sich in jeder Frau verbirgt… 

 

Daher habe ich mir von meinem ersten Aushilfsgehalt, eine Gelmodellage im Nagelstudio gegönnt. So kam es dann auch wie es kommen musste, Gelnägel waren für mich nicht mehr wegzudenken. Aus dieser Leidenschaft, ist mit zunehmendem Alter auch der Wunsch gewachsen sich selber dran zu versuchen.

 

Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung im kaufmännischen Bereich, habe ich mich vor einigen Jahren dazu entschieden den Schritt zu wagen und eine Ausbildung in meinem Wunschberuf zu beginnen. 

 

Als mehrfach zertifizierte Nageldesignerin eröffnete ich im jahr 2010 mein eigenes kleines Nagelstudio P.S. Nail-Creation, womit ich seit nun schon mehreren Jahren in den Genuss komme meinen Kundinnen regelmäßig eine Freude machen zu können; wobei ich schlichtweg behaupten würde, hierbei handelt es sich um eine „win-win-Situation“, denn auch mir macht es sehr viel Freude in die glücklichen Gesichter zu blicke, die mir jedes mal aufs neue meine Entscheidung - Nageldesignerin geworden zu sein – bestätigen.

Aktuelles

P.S. Nail- Creation

Wirb ebenfalls für deine Seite

 

 

 

 

WhatsApp Nachrichten werden auch beantwortet unter 0177/2782160

Empfehlen Sie diese Seite auf: